"Platz schaffen mit Herz" - Altkleidersammlung für Tiere in Not
Dank Euren abgegebenen Kleiderspenden konnten wieder viele Kartons gepackt werden . Herzlichen Dank für Eure Unterstützung. Auch für die Kleiderspenden, die von Euch gleich direkt zu "Platz schaffen mit Herz" geschickt worden sind
Jeder Karton mit mindestens 5 kg ergibt eine Stimme für unseren Verein. Schaffen wir es auf Platz 1 bis 100 dabei zu sein, bekommen wir für unser Projekt "Kampf gegen das Katzenelend" 500 Euro und können viel Leid durch weitere Kastrationen verhindern. Aktuell liegen wir auf Platz 45. Aber zum Ende hin wird es immer noch einmal richtig spannend. 😉 Das Voting endet am 01.02.2022 um 12 Uhr.
https://voting.platzschaffenmitherz.de/voting-organization/2021-2-voting/tierfreunde-franz-von-assisi-aurach-ev/

Platz schaffen mit Herz - Kleiderspende

 

Dank Eurer Unterstützung haben wir es geschafft, wir bekommen für unser Projekt „Kampf gegen das Katzenelend“ durch das Einschicken Eurer Kleidung 600 Euro. VIELEN DANK !

 

Ich wusste, dass wir das zusammen stemmen. Geht nicht – gibt’s nicht. Es hat sich rentiert, tagelang Kleiderkartons zu packen.  Ich muss euch bestimmt nicht erzählen, dass  man sich am liebsten  vor Aufregung die Nägel abkauen möchte, so kurz vor dem Votingende. ;-) Bis zum Schluss blieb es spannend. 


PLATZ SCHAFFEN MIT HERZ OTTO -
Hurra, wir wurden mit unserem Projekt "Kampf gegen das Katzenelend" bei PLATZ SCHAFFEN MIT HERZ zugelassen.
So einfach ist Gutes tun – mit deiner Kleiderspende im Paket
Du weißt nicht, wohin mit deiner aussortierten Kleidung? Deine alten Lieblingsstücke können anderswo Gutes tun. Mit Deiner Paketspende an PLATZ SCHAFFEN MIT HERZ kannst du unser Projekt unterstützen.
Das aktuelle Voting läuft zum 02.02.2021 aus. Wir haben bereits einige Stimmen erhalten und wenn ihr noch fleißig Pakete vor Ablauf dieser Frist zu PLATZ SCHAFFEN MIT HERZ schickt und unserem Projekt eure Stimme gebt, sind wir bei den ersten 100 Plätzen dabei und könnten so mindestens 300 Euro für unser Katzenprojekt bekommen. Hole dir einen Paketschein auf der Seite von PLATZ SCHAFFEN MIT HERZ und gebe dein Paket KOSTENLOS bei einem Hermes Paket Shop auf. Die Pakete sollen zwischen 5 und 25 kg wiegen. Du erhältst dann einen Votingcode per E-Mail und mit dem kannst du dann unserem Projekt pro Paket jeweils eine Stimme geben.
Deine Kleidung hilft – bis zur letzten Faser
Jede Kleiderspende bekommt eine neue Funktion. Der Großteil der gespendeten Kleidung findet neue Besitzer auf der ganzen Welt. Was nicht weiter getragen werden kann, landet nicht im Abfall, sondern wird dem Recyclingkreislauf zugeführt, wodurch neue Produkte entstehen. In jedem Fall spart deine Kleiderspende Ressourcen und schont die Umwelt.
Wenn der Alltag mal wieder keine Zeit übrig lässt, könnt ihr auch eure Kleidung zu uns bringen und wir verschicken sie für euch.
Bitte unterstützt unser Projekt, damit solche Fotos der Vergangenheit angehören. Vielen Dank.