Veranstaltungen

Flohmarktstadel 91589 Aurach - Termin 04. und 05.06.22 entfällt!
WIR STRUKTURIEREN UNS UM!
Leider können wir unseren erfolgreichen Flohmarktstadel Aurach mit den wenigen Helfern nicht mehr in dieser Art und Weise stemmen und somit wird der Flohmarktstadel Aurach jedes 1. Wochenende im Monat nicht mehr stattfinden. Aus diesem Grund können im Moment auch keine "üblichen" Flohmarktsachspenden angenommen werden. Solltet Ihr Sachspenden haben, die sich gut im Internet verkaufen lassen und sich der Zeitaufwand für das Einstellen lohnt, dann fragt bitte bei uns an.
Da Eure bisherigen Spenden natürlich weiterhin Tieren in Not zugutekommen sollen und wir auch auf die Einnahmen angewiesen sind, werden wir nach anderen Möglichkeiten suchen, damit weitherhin Tieren in Not geholfen werden kann.
Wir danken Euch für Euer Verständnis und hoffen, dass wir auch weiterhin auf Eure Unterstützung zählen können. Bis dahin, macht's gut und bleibt gesund. Eure Tierfreunde Aurach

Volleyball Juxturnier - 91589 Aurach
Hundefreunde und Katzenfreunde treten für den guten Zweck in den Wettstreit
Samstag, 30.04.2022, Start 14 Uhr
Bolzplatz der Grundschule Aurach
(Eingang Rosenstraße , gegenüber unserem Flohmarktstadel)
Zeitgleich zu unserem Flohmarktstadel treten für den guten Zweck Katzenfreunde gegen Hundefreunde in einem Volleyball-Juxturnier auf dem Bolzplatz der Grundschule Aurach an.
Der grausame Krieg in der Ukraine überschattet leider unseren Alltag. Wir möchten mit unserem Juxturnier für etwas Abwechslung und Spaß sorgen.
Wir suchen Hunde- und Katzenfreunde, die die Herausforderung annehmen und für den guten Zweck in den Wettstreit treten. Der Spaßfaktor steht bei dem Spiel im Vordergrund, größere Kenntnisse im Volleyball sind nicht erforderlich.
Das Startgeld von 5 Euro pro Teilnehmer möchten wir je nach Sieg für die Hunde unseres Patentierheims Refugio Desert Hearts SPAIN (Sieg durch Team Hunde) oder für unsere Katzenkastrationen (Sieg durch Team Katzen) verwenden.
Wir stellen je nach Teilnehmer mehrere Teams mit je 5 Tierfreunden zusammen. Es wird 10 Minuten gespielt und dann folgt ein Seitenwechsel mit erneut 10-minütiger Spieldauer. Der Sieger spielt dann gegen das nächste Team usw.
Wir freuen uns auf viele Anmeldungen für den guten Zweck per PN hier in Facebook oder info@tierfreunde-franz-von-assisi-aurach.de sowie 09804-93070.
Herzlichen Dank an den 1. Vorstand der Volleyballabteilung des TUS Feuchtwangen, Herr Rafael Menke, für die Hilfe bei der Planung sowie an die Schulleitung der Grundschule Aurach.
Ist möglicherweise ein Bild von Volleyball und Ball
Tanja Weiß, Tanja Zeller Schalk und 2 weitere Personen
6 Mal geteilt

 


11. FLOHMARKTSTADEL AURACH
Wir laden herzlichst ein:
SAMSTAG: 02.04.22, 14 - 18 Uhr
SONNTAG: 03.04.22, 9 - 17 Uhr
Rosenstr. 24, 91589 Aurach
wie immer mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee . Gerne auch zum Mitnehmen.
Unser großer Flohmarkt lädt zum Stöbern und Verweilen ein.
Wir helfen Tieren in Not durch den Verkauf Ihrer Sachspenden. Vielleicht haben Sie noch Dinge auf dem Dachboden oder im Keller, die Sie nicht mehr benötigen. Jede Spende hilft Tieren in Not.
Unterstützen Sie unsere Tierschutzarbeit mit Ihrem Besuch.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
Der Flohmarktstadel ist teilweise überdacht.

Endlich gehts wieder los 🙂
Herzliche Einladung zu unserem
10. Flohmarktstadel 91589 Aurach, Rosenstr. 24
Samstag, 05.03.2022, 14 bis 18 Uhr
Sonntag, 06.03.2022, 9 bis 17 Uhr
mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee.
Da wir einen Teil überdacht haben, findet der Flohmarkt auch bei schlechtem Wetter statt.
Viele schöne Sachen wurden uns wieder für unseren Flohmarktstadel gespendet. Osterdeko, Kleidung, DVD, CD, Bücher, Dekoartikel, Kinderspielsachen, Haushaltswaren, Elektrogeräte ......usw.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.

9. Flohmarktstadel in 91589 Aurach,
Rosenstr. 24
Samstag, 06.11.21 von 14 bis 18 Uhr
Sonntag, 07.11.21 von 9 bis 17 Uhr
Dieses Mal könnt ihr euch unsere leckeren Crêpes süß oder herzhaft schmecken lasse sowie die tollen Kuchenspenden genießen.
Wir haben viele schöne Sachen für die Weihnachtszeit gespendet bekommen . Ein großer Teil unseres Flohmarktstadels ist überdacht und somit unabhängig vom Wetter.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.
VORANZEIGE:
Weihnachtsflohmarkt-Stadel 04. und 05.12.2021
Unser Flohmarktstadel wird im weihnachtlichen Glanz erstrahlen.
Mit Glühwein, gebrannte Mandeln, Crêpes süß und herzhaft, Plätzchen, Stollengebäck, Marmeladen, Eierlikör, Duftkerzen, Weihnachtsdeko und vieles, vieles mehr.

8. Flohmarktstadel in 91589 Aurach, Rosenstr. 24
Samstag, 02.10.21 von 14 bis 18 Uhr
Sonntag, 03.10..21 von 9 bis 17 Uhr
Wie immer mit Kaffee und Kuchen .
Es ist noch nicht ganz 100 % sicher, aber so wie es ausschaut, bekommen wir leckere Küchle gespendet. Seid schnell, wenn weg - dann weg 😉
Wir freuen uns auf Euren Besuch .

6. Flohmarktstadel Aurach (jedes 1. Wochenende im Monat)
Samstag, 31.07.21, 14 - 18 Uhr
Sonntag, 01.08.21, 9 - 17 Uhr
Rosenstr. 24, 91589 Aurach
mit Kaffee und Kuchen
(auch zum Mitnehmen)
Wie jedes 1. Wochenende im Monat bauen wir auch dieses Mal mit unseren tollen Sachspenden wieder einen großen Flohmarkt auf. Bestimmt ist für jeden etwas dabei 🙂
Nach dem Stöbern im Flohmarkt könnt ihr im gemütlichen Garten sitzen und die vielen, leckeren Kuchenspenden genießen. Auch zum Mitnehmen.
Gerne nehmen wir noch Sachen für unseren Flohmarkt an.
Wir freuen uns auf Euren Besuch. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

5. FLOHMARKTSTADEL 91589 Aurach, Rosenstr. 24
Samstag, 03.07.21 14 bis 18 Uhr
Sonntag, 04.07.21 9 bis 17 Uhr
Die Tierfreunde Aurach e.V. öffnen nun wieder jedes 1. Wochenende im Monat ihren Flohmarktstadel. Samstag und Sonntag.
Wir haben wieder tolle Sachen gespendet bekommen und werden auch dieses Mal einen großen Flohmarkt aufbauen.
Über Kuchenspenden würden wir uns wie immer riesig freuen.
Bis bald, man sieht sich 😉

4. FlohmarktStadel

Endlich geht’s wieder los!

 

Samstag,12.06.21, 14 - 18 Uhr

Sonntag,13.06.21, 9 - 17 Uhr

Rosenstr. 24, 91589 Aurach,

mit Kaffee und Kuchen

(auch zum Mitnehmen)


über 400 DVD’s, CD’s, Markenkleidung, Herren- und Damenmode, Kindersachen, Schuhe, altes Geschirr, Schmuck, Bilder, Bücher, Elektrogeräte, Deko und vieles, vieles mehr.

Tierfreunde-Franz-von-Assisi-Aurach.de , 09804-93070, FB Tierfreunde Aurach

 

 


Flohmarktstadel 06.12.2020 in 91589 Aurach entfällt aufgrund der Coronakrise

Wir stellen jedoch viele unserer gespendeten Flohmarktartikel in Facebook "Tierfreunde Aurach" ein. Viele Spaß beim Stöber.

3. Flohmarktstadel, So 01.11.2020

Rosenstr. 24, 91589 Aurach

9 - 16 Uhr, auch bei schlechtem Wetter

 

Unser FLOHMARKTSTADEL lädt wieder zum Stöbern ein:
 
Sonntag, 04.10.2020 , von 9 bis 16 Uhr
Rosenstr. 24, 91589 Aurach
 
Selbstgebackener Kuchen und Kaffee warten auf euch, auch zum Mitnehmen.
 
Unter dem geräumigen Carport sowie in der großen Hofeinfahrt warten wieder viele neue Sachspenden, wie Markenkleidung, DVD's, CD's, Damen- und Herrenbekleidung, Kindersachen, Jacken, Schuhe, altes Geschirr, Schmuck, Haushaltswaren, Bilder, Bücher, Deko, Elektrogeräte und vieles mehr, auf euch. Da wir die meisten Artikel unter Dach haben, findet der Flohmarkt auch bei schlechtem Wetter statt. Vielen Dank für die tollen Sachen, die wir immer gespendet bekommen.
 
Wir freuen und auf Euch!
 
Bitte beachtet bei Eurem Besuch die Abstands- und Hygieneregeln.

Unser FLOHMARKTSTADEL lädt bei Kaffee und Kuchen zum Stöbern ein:

Sonntag, 06.09.2020 , von 9 bis 16 Uhr
Rosenstr. 24, 91589 Aurach

Unter dem geräumigen Carport sowie in der großen Hofeinfahrt warten all die Sachspenden, wie Markenkleidung, 500 DVD's, CD's, Damen- und Herrenbekleidung, Kindersachen, Schuhe, altes Geschirr, Schmuck, Haushaltswaren, Bilder, Bücher, Deko und vieles mehr, auf euch. Vielen Dank für die tollen Sachen, die wir immer gespendet bekommen.

Bitte denkt bei Eurem Besuch an Folgendes:
Haltet den Mindestabstand von 1,5 Meter ein
Tragt eine Mund-Nasen-Bedeckung
Benutzt unser bereitgestelltes Desinfektionsmittel
Zu Eurer eigenen Sicherheit könnt Ihr Euch in unsere Besucherliste (freiwillig) eintragen.

Wir freuen uns auf Euch.

Herzliche Einladung zur 2. Wanderung auf dem Besinnungsweg Aurach mit oder ohne Hund am Sonntag, den 29.09.2019

Auch in diesem Jahr organisiert der Verein Tierfreunde Franz von Assisi Aurach e.V. eine Wanderung auf dem Besinnungsweg Aurach.

Treffpunkt: 13 Uhr, Rathausscheune Aurach, Im Mooshof 4

Nähere Informationen zur Wegstrecke siehe
besinnungsweg-aurach.de


Nach der Wanderung wartet in der Rathausscheune eine herzhafte Kartoffelsuppe mit Croûtons und Landbrot sowie selbstgebackene Nussecken und Getränke auf Euch. Um planen zu können, bitten wir, bei der Anmeldung Bescheid zu geben, wer sich nach der Wanderung noch stärken möchte.

Wir werden auf der Wegstrecke sowie am Rathaus Wassernäpfe bereitstellen.

Anmeldungen bitte bis zum 28.09.2019 bei Sabine Niebler, 09804/93070

Info@tierfreunde-franz-von-assisi-aurach.de

FB: Tierfreunde Aurach

Startgeld: 5 Euro

Wir freuen uns auf einen besinnlichen und lustigen Tag mit Euch. Eben Sinneslust!

Dezember

Am 06.12.2017 finden Sie uns am Ansbacher Weihnachtsmarkt. Dort verkaufen wir selbstgemachtes Öl & Essig, Eierlikör und Plätzchen.

 

Vom 15.12- 17.12. haben wir einen Stand am Leutershausener Weihnachtsmarkt. Dort werden wir selbstgemachte  Crepes sowie gebrannte Mandeln für Sie zubereiten. 

Januar 2018

Im Januar ist ein Bücherflohmarkt geplant. Genauere Infos werden noch bekannt gegeben.

Februrar